Der Erdäpfel-Blog ...

Unsere Fördergeber10.06.2018 - Der Erdäpfelblog startet! Herzlich willkommen, ich freue mich, dass Ihr alle mit dabei seid. Ab jetzt wirds regelmäßig Spannendes, Lustiges, Interessantes und Kulinarisches über und mit dem Erdapfel geben. Natürlich gibt es zwischendurch auch etwas über Kräuter "zum Drüberstreuen". Es gibt viele Rezepte für die Küche, fürs Wohlbefinden und für die Gesundheit. Mitmachen, ausprobieren und ..

 wer noch keine Erdäpfel gesetzt hat,...noch schnell anpacken. Es muss kein riesiger Garten sein: man bepflanzt eine Pyramide, einen Eimer oder einen großen Jutesack, das tuts auch für den Anfang - einfach drübertrauen und klein anfangen! Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach ein Mail. In unserer Erdäpfelbroschüre kann man auch schon allerhand Wisssenswertes über die Knolle nachlesen. Auf jeden Fall, viel Spaß beim Anbauen, Garteln und Ernten. 

Veranstaltungen & Kurse:

Wir sind bemüht, unseren Besuchern ein tolles, abwechslungsreiches Programm in unserem Hollersbacher Kräutergarten zu bieten. Die Natur näher bringen - unsere Welt der Kräuter kennen & verstehen lernen und in Harmonie mit Mutter Natur zu leben.

 

» Hier geht's zu unseren Veranstaltungen

Blumen anschauen hat

etwas Beruhigendes ...

 

Sie kennen weder

Emotionen noch Konflikte.

 

(Sigmund Freud)

Unsere Sponsoren

Nationalpark Hohe Tauern

Gemeinde Mittersill

Privatstiftung Sparkasse Mittersill

Ministerium für ein lebenswertes Österreich

ja natürlich! Produkte aus biologischer Landwirtschaft